Autokredit Dresdner Bank

Wer sich schon etwas länger nicht mit der Finanzwelt und ganz allgemein mit Krediten beschäftigt hat, der wird sich beim Autokredit der Dresdner Bank womöglich wundern.

Die Suche nach einem Autokredit bei der Dresdner Bank endet heute nämlich nicht bei der Dresdner Bank, sondern bei der ebenfalls bekannten Commerzbank. Der Grund hierfür ist, dass die Dresdner Bank in dieser Bank aufgegangen ist. Für die Finanzierung und die Suche nach einem guten Kredit für die Finanzierung von Traumwagen, Traummotorrad oder Traumwohnmobil macht dies kaum einen Unterschied. Auch unter neuem Namen ist der frühere Autokredit der Dresdner Bank ein Angebot, das sich sehen lassen kann.

Aus Dresdner Bank wird Commerzbank

Wer heute sein Auto mit einem Autokredit der Dresdner Bank finanzieren möchte, muss sich an die Commerzbank mit einer Kreditanfrage herantreten. Die Dresdner Bank hat nämlich vor einiger Zeit mit der Commerzbank fusioniert. Anschließend wurde auch das Filialnetz umgestellt und die Autokredite der Dresdner Bank unter dem Dach der Commerzbank vereint. Dadurch sind die Autokredite der Dresdner Bank zumindest vom Namen her zur deutschen Geschichte geworden. Freunde des Autokredites bei der Dresdner Bank müssen heute aber nicht auf einen guten Kredit verzichten. Denn auch unter dem Dach der neuen Bank sind gute Angebote und ein guter Service zur Fahrzeugfinanzierung zu finden.

Autokredit der Dresdner Bank in neuem Gewand

Der gute alte Autokredit der Dresdner Bank wird nun über die Commerz Finanz GmbH – einem Gemeinschaftsunternehmen der BNP Paribas Personal Finance S.A. und der Commerzbank AG – angeboten. Hier lassen sich unterschiedliche Verträge für die Finanzierung des Traumautos abschließen. Dabei gibt es Angebote mit unterschiedlichen Kredithöhen und Laufzeiten. Wie auch schon beim Autokredit der Dresdner Bank hängen die individuellen Konditionen unter der neuen Marke von der individuellen Bonität ab. Diese wird nämlich auch heute noch geprüft, bevor eine Kreditvergabe zur Finanzierung eines Autos mit den Nachfolgeprodukten der Dresdner Bank Autokredite erfolgt.

Website: [ www.commerzfinanz.com ]